Geschäftsadresse im Herzen Wiens

Starten Sie mit Ihrem Unternehmen durch

Mit einer repräsentativen Geschäftsadresse in 1010 Wien. Ohne lange Bindung, aber mit allem, was zählt: Präsenz, Vertrauen und Service.

Mehr erfahren

Der erste Eindruck zählt

Warum eine Wohnadresse nicht genügt

Viele EPUs und Gründer:innen starten aus dem Homeoffice – doch schnell stoßen sie an Grenzen:

  • Die Wohnadresse wirkt unprofessionell im Impressum oder auf der Visitenkarte.
  • Firmenschilder sind an privaten Wohnadressen oft nicht erlaubt.
  • Ohne offizielle Geschäftsadresse kann es bei Behörden und im Firmenbuch zu Problemen kommen.

Unsere Lösung:

Eine professionelle Firmenanschrift in der Sterngasse 3, 1010 Wien – mit sichtbarem Firmenschild, täglicher Postannahme und optionaler Weiterleitung oder Scan-Service. Rechtssicher, seriös und bereit für Ihren Geschäftserfolg.

Und das Beste: Nach 6 Monaten Mindestvertragsdauer jederzeit monatlich kündbar.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Was Sie mit unserer Geschäftsadresse gewinnen

1

Repräsentative Lage

Firmenadresse im 1. Bezirk Wiens – direkt bei Stephansdom & Graben

2

Firmenschild inklusive

Sichtbar montiert und gesetzeskonform

3

Tägliche Postannahme

Verlässlich, diskret und pünktlich

4

Postweiterleitung & Scan-Service

Optional gegen kleine Pauschale

5

Zugang zu Räumen & Events

Business-Räume & Networking im KMU-Netzwerk

Ihr Paket im Überblick

Transparent. Einfach. Leistbar.

Virtuelle Geschäftsadresse

ab € 90 / Monat*

Inkludiert:
  • Firmenadresse: Sterngasse 3, 1010 Wien
  • Firmenschild am Gebäude
  • Tägliche Postannahme an Werktagen
  • Nutzung der Adresse für Impressum, Behörden & Geschäftskorrespondenz

Optional zubuchbar:

  • +Weiterleitung Ihrer Briefe per Post
  • +Scan-Service mit täglicher Zustellung per E-Mail
  • +Nutzung unserer stilvollen Meetingräume schon ab € 19 / Stunde*
  • +Ein Telefonservice für Ihre Anrufe schon ab € 79 / Monat*
So einfach funktioniert es

So einfach funktioniert's

Der Ablauf zur eigenen Firmenadresse

1

Kontaktieren Sie uns

Per Telefon oder E-Mail mit Ihrem Terminwunsch.

2

Auswahl & Beratung

Wir empfehlen den passenden Raum für Ihr Vorhaben.

3

Buchungsbestätigung

Schnell & verbindlich per Mail.

4

Vorbereitung vor Ort

Technik, Bestuhlung & Extras auf Wunsch bereitgestellt.

Das gewisse Extra

Was unsere Kunden besonders schätzen

Neben der Adresse profitieren Sie auch vom persönlichen Kontakt, der Handschlagqualität und dem familiären Charakter des KMU Centers. Wir sind keine anonyme Plattform – sondern ein echtes Netzwerk.

Ob bei Events oder Workshops - Sie sind nicht allein, sondern Teil einer Business Familie.

Häufige Fragen zur Geschäftsadresse

Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie zusammengetragen.

Die Mindestvertragsdauer beträgt 6 Monate, danach ist monatlich kündbar.

Jetzt Adresse sichern

Machen Sie den ersten Schritt in Richtung professioneller Außenwirkung

Fragen Sie unverbindlich an oder lassen Sie sich kostenlos beraten.