Räumlichkeiten

Ihre Business- und Veranstaltungsräumlichkeiten im Herzen von Wien ab 10,- EUR (Netto) pro Stunde

Nutzen Sie die professionellen und historischen Businessräumlichkeiten des KMU Centers für Besprechungen und Veranstaltungen.

Beeindrucken Sie ihre Kunden

Business- und Veranstaltungsräumlichkeiten

Treffen Sie Ihre Geschäftspartner nicht länger bei sich zu Hause oder in einem Caféhaus.

Nutzen Sie die professionellen und historischen Businessräumlichkeiten des KMU Centers für Besprechungen und Veranstaltungen. So empfangen Sie stilvoll Ihre Gäste an einem der geschichtsträchtigsten Orte von Wien. Das besondere Ambiente im Zentrum des ersten Bezirkes beeindruckt auch Ihre Businesspartner.

Professionell

Präsentieren Sie sich in einer professionellen Umgebung am ältesten Platz von Wien.

Moderne Austattung

Nutzen Sie das flexible Konzept und die moderne Ausstattung in historischer Umgebung.

Keine laufenden Kosten

Keine laufenden Fixkosten für die Erhaltung eigener Besprechungs- und Veranstaltungsräumlichkeiten.

Historischer Standort

Unsere Räumlichkeiten bieten eine angenehme Atmosphäre.

Räumlichkeiten

schon ab
10 pro Stunde*
  • Moderne Ausstattung
  • Historischer Standort
  • Keine laufende Kosten

Die Räumlichkeiten

Hier eine kleine Übersicht was Sie im KMU-Center erwartet

Seminarraum (60m²)

Unser Seminarraum ist ideal für Schulungen, Besprechungen und Meetings.
Zusätzliche Ausstattung: Pinnwand, Beamer, Flat TV, Videokonferenz System, Flip-Chart.

Pausenraum (18m²)

Haben Sie vor eine längere Veranstaltung bei uns umzusetzen? Kein Problem, im Pausenraum können sich Ihre Gäste entspannen solange Sie Vorbereitungen treffen.

Film & Foto Studio (22m²)

Wir unterstützen Sie gerne bei Foto- & Video-Projekten sowie verschiedenen marketingbezogenen Maßnahmen

Beschprechungsraum / Stüberl (20m²)

In unserem Besprechungsraum im einzigartigen Wiener-Stüberl Styl können Sie Ihre Gäste nach Vereinbarung mit Getränken versorgen.

Fragen & Antworten

Der Vertrag beginnt am im Vertrag angeführten Datum und wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen.

Bei den Serviceleistungen „Virtuelles Büro“ und „Telefonservice“ kann dieser von beiden Teilen unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Ende des Kalendermonats schriftlich aufgekündigt werden.

Die Serviceleistung „Webkonto“ kann bis zwei Monate vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt werden sonst verlängert sich die Vertragsdauer automatisch um ein weiteres Jahr.

Die Vertragspartner verzichten in den ersten 6 Monaten auf ihr Kündigungsrecht.

Der Auftraggeber stimmt zu, bei Vertragsabschluss bei den Serviceleistungen „Virtuelles Büro“ und „Telefonservice“ eine Barvorauszahlung von je zwei Bruttomonatsentgelte zu bezahlen. Bei Inanspruchnahme von den Zusatzleistungen „Postweiterleitung“ und Benachrichtigung vom alltäglichen Posteingang erhöht sich die Barvorauszahlung jeweils um das Bruttomonatsentgelt des entsprechenden Dienstes. Eine aktivierte Rufweiterleitung erhöht die Barvorauszahlung um ein zusätzliches Bruttomonatsentgelt des Telefonservices. Die Vorauszahlung dient als Haftungsbetrag für ausständige Rechnungen und wird im Falle des Zahlungsverzuges automatisch mit den ausstehenden Kosten gegenverrechnet. Bleibt der Vertrag trotz Zahlungsverzuges weiterhin aufrecht, so ist die durch die Gegenverrechnung verbrauchte Vorauszahlung nochmalig durch den Auftraggeber zu hinterlegen. Bei Beendigung des Vertrages wird die Vorauszahlung, sofern der Mieter all seinen Zahlungsverpflichtungen nachgekommen ist, rückerstattet. Eine Verzinsung der erlegten Vorauszahlung wird ausdrücklich nicht vereinbart. Die Vorauszahlung ist binnen 1 Monat nach Beendigung des
Vertrages abzurechnen und zu überweisen.

Für einen Vertragsabschluss benötigen wir vom Geschäftsführer bzw. Inhaber wie folgt:

– Name & Privatanschrift (inkl. Meldezettel)
– Lichtbildausweis
– Fotos der berechtigten Personen
– Kopie Gewerbeschein, Firmenbuchauszug
– Logo (falls vorhanden) Ihrer Firma für das Türschild und für unsere Homepage
– Firmenprofil, kurze Beschreibung für unsere Homepage
– 2 Monatsmieten Vorauszahlung & 1. Monatsmiete in bar, per Einzugsermächtigung, Bankomat-
oder Kreditkarte im Voraus

Montag – Freitag (werktags) von 9.00 Uhr – 16.30 Uhr.

Gesetzliche Feiertage sowie 24. und 31. Dezember ist geschlossen.

Alle Mittleren-, und Kleinunternehmen sowie Gründer profitieren von den Vorteilen des modernen KMU-Business Centers. Unsere große Produktpalette wird nach Branche und dem Budget unserer Kunden angepasst.

Unsere Schulungs-, Veranstaltungs-, u. Besprechungsräume sind auch gesondert zu einem kleinen Preis buchbar.

Sie wollen loslegen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht!

Woran haben Sie Interesse?