Herzlich Willkommen zu unserer monatlichen Postille im Juli!
Neben spannenden Fachbeiträgen freuen wir uns Ihnen auch unsere jüngste Verstärkung vorzustellen.
Zuerst möchten wir Ihnen eine Frage stellen:
Können Sie mit dem Thema „Franchise“ etwas anfangen?
Was man als Unternehmen dabei beachten sollte und weitere wissenswerte Informationen erfahren Sie im Gastfachbeitrag „Franchise – eine interessante Alternative für die Selbstständigkeit“ von Herrn Dr. Johannes Jungblut.
Wie effizient ist Social Media Marketing im Businessbereich?
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir einen der Top-Autoren 2018 von Quora, einer der größten Frage-Antwort-Plattform im Netz, zu unseren langjährigen Kunden und verlässlichen Business-Partnern zählen dürfen. Herr DI Alexander Rammlmair ist spezialisiert darauf neue Kunden und gegebenenfalls neue Mitarbeiter zu finden. Zu diesem Anlass freuen wir uns einen seiner Top Artikel „Wie effektiv ist Social Media Marketing für B2B?“ in unserem Newsletter zu präsentieren.
Unsere neueste „Eroberung“!
Zu guter Letzt kommen wir zum Höhepunkt dieses Newsletters – zu unserer jüngsten Verstärkung!
Mit Lisa Roch haben wir eine neue und tatkräftige Unterstützung im Bereich Mediendesign und IT.
Viel Vergnügen bei unserem sommerlichen Newsletter im Juli!
Karin Hösch,
und das KMU Center Team
Franchise – eine interessante Alternative für die Selbstständigkeit
Franchise ist vorwiegend als Gastronomie- oder Einzelhandelskonzept bekannt. Dabei finden sich in nahezu allen Branchen interessante Geschäftsmodelle. Franchise spricht Menschen an, die bisher unselbstständig tätig waren und selbstständig werden möchten, aber auch Unternehmer, die ein zweites Standbein suchen oder sich generell verändern wollen…
Mehr darüber können Sie hier „Franchise – eine interessante Alternative für die Selbstständigkeit“ lesen.
Wie effektiv ist Social Media Marketing für B2B?
Social Media kann für B2B sehr effektiv sein.
Allerdings sind die Spielregeln andere als im B2C.
Wenn Du eine Unternehmens-Page auf LinkedIn oder Facebook anlegst und dort was postest, wird das kaum wer wahrnehmen…
Weitere Informationen finden sie hier: „Wie effektiv ist Social Media Marketing für B2B?„