Herzlich willkommen zu unserem hitzigen Newsletter im August!

Schön, dass wir Sie wieder bei unserem KMU Center Newsletter bei sommerlichen Temperaturen begrüßen dürfen. Passend zu der Hitze haben wir natürlich wieder einige heiße Themen, speziell für Sie, vorbereitet.

Ihre persönliche Einladung zum Business-Frühstück im KMU Center!

Wollen Sie digitale Kompetenz in Ihrem Unternehmen aufbauen und dabei auch noch Kosten einsparen?
Dann haben Sie am 12.09. um 9:00 Uhr einen Termin im KMU Center!
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine umgehende Anmeldung.
Weitere Details zu der Kooperationsveranstaltung mit Deloitte finden Sie unter „Digitialisierungs-Frühstück„.

Wir freuen uns auf eine informative und „schmackhafte“ Veranstaltung.

Leserfreundliche Texte – kurz, klar und übersichtlich

Frau Mag. Niederhametner präsentiert Ihnen 7 hilfreiche Tipps wie Sie Ihre Texte,
E-Mails oder Kundenbriefe kurz, klar und übersichtlich gestalten können.
Aber mehr dazu finden Sie in unserem Fachbeitrag „7 Tipps für leserfreundliche Texte„.

Sie wollen mehr Newsletter-Abonnenten?

Wie man schnell und kostengünstig mehr Newsletter-Registrierungen erzielt, hat
Herr DI Alexander Rammlmair für Sie ausgearbeitet.
Weitere Informationen dazu finden Sie in dem entsprechenden Fachbeitrag „Wie bekommt man als Kleinunternehmer mehr Newsletter-Abonnenten?

Erstmals kann man unser Video-Editorial komplett in 4K Auflösung „genießen“!

Viel Vergnügen bei unserem hitzigen Newsletter im August!

Karin Hösch
und das KMU Center Team


7 Tipps für leserfreundliche Texte

Ein Schreiben an Mitarbeiter oder Kunden abzufassen, halten viele für eine einfache Sache. Schließlich haben wir ja alle in der Schule schreiben gelernt. Aber im offiziellen Schriftverkehr kann man nicht einfach schreiben, wie „einem der Schnabel gewachsen“ ist…

Mehr darüber können Sie hier „7 Tipps für leserfreundliche Texte“ lesen.

Wie bekommt man als Kleinunternehmen mehr Newsletter-Abonnenten?

Genauso wie große Unternehmen: Indem man ein glaubhaftes Versprechen abgibt, dass der Newsletter es wert ist, abonniert zu werden…

Weitere Informationen finden sie hier: „Wie bekommt man als Kleinunternehmer mehr Newsletter-Abonnenten?