
EPU Orientierungsgespräch
Wo steht mein Unternehmen aktuell am Markt? Wo möchte ich mit meinem Unternehmen hin? Diese und viele andere Fragen stellen sich UnternehmerInnen häufig, wenn sie über ihr Geschäftsmodell nachdenken.
Beitrag lesenWo steht mein Unternehmen aktuell am Markt? Wo möchte ich mit meinem Unternehmen hin? Diese und viele andere Fragen stellen sich UnternehmerInnen häufig, wenn sie über ihr Geschäftsmodell nachdenken.
Beitrag lesenNeben einem effizienten und professionellen Internetauftritt spielt vor allem auch die Sicherheit für die Kunden eine wesentliche Rolle. Eine vertrauensbildende Maßnahme sind hierbei Gütezeichen.
Beitrag lesenJe „merk-würdiger“ und prägnanter ein Firmen-, Produkt- und Marken-Name ist, umso erfolgreicher können diese bei der gewünschten Zielgruppe verankert werden.
Beitrag lesenBei dem sogenannten „Corporate Identity“ Dabei handelt es sich um ein einheitliches „Unternehmens-Gesicht“, die alle inneren und äußeren Bereiche der Firma betrifft.
Beitrag lesenHaben Sie schon überprüft, ob Ihre Homepage den gesetzlichen Bedingungen entspricht? Nein, dann sollten Sie dies rasch nachholen!
Beitrag lesenHäufig sind Unternehmer mit finanziellen Problemen konfrontiert, wenn sie bei Krankheit, nach einem Unfall, einer bevorstehenden Operation oder Reha im Betrieb längere Zeit nicht arbeitsfähig sind.
Beitrag lesenEmpfehlungsmarketing bietet dem Unternehmer die Chance, kostengünstiger, treffsicherer und glaubwürdiger über Empfehlungen von Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten sowie Netzwerkpartner Neukunden zu gewinnen!
Beitrag lesenAuch im Jahre 2016 findet wieder das EPU-Business-Labor der Wirtschaftskammer Wien statt. Hierbei werden Ein-Personen-Unternehmen in ihrer Weiterentwicklung gefördert und unterstützt.
Beitrag lesen