Erreichbarkeit
Ihr Telefonservice, um auch während Ihrer Termine erreichbar zu sein!
Lassen Sie sich nicht mehr von ungelegenen Anrufen Ihre wertvolle Zeit stehlen. Verpassen Sie trotzdem kein wichtiges Geschäft.
Jetzt kontaktierenBeeindrucken Sie Ihre Kunden
Professionelles Telefonservice
Nehmen Sie jetzt das qualifizierte und charmante Telefonservice in Anspruch.
Das geschulte und engagierte Team des KMU Centers meldet sich mit Ihrem Firmenwortlaut. Durch eine Gesprächsnotiz informiert, können Sie in Ruhe auf den Anruf reagieren.
Kein Geschäft verpassen
Durch Ihre Service Hotline lassen Sie sich kein Geschäft entgehen.
Eigene Festnetznummer
Profitieren Sie von einer eigenen Wiener Festnetznummer für Telefon und Fax.**
Geringe Kosten
Keine Kosten für eigenes Personal für Telefonie.
Stressfreies Arbeiten
Lassen Sie sich nicht während wichtiger Termine stören.
Telefonservice
Anrufannahme mit Ihrem Firmennamen
- E-Mail Benachrichtigung
- Mehr Geschäft durch ständige Erreichbarkeit
- ca. 100 Telefonate/Monat*
*Preis exkl. MwSt.
Ihre telefonische Assistenz
Warum benötigen Unternehmen das Telefonservice des KMU Centers?
Hier eine Übersicht was der Telefon-Support beinhaltet.
Einen Steinwurf vom Wiener Stephansdom entfernt, findet sich nicht nur Ihr virtuelles Büro mit Ihrem Firmenschild, sondern stehen Ihnen zudem auch die professionellen Businessräumlichkeiten zur Verfügung. Umgeben von Geschichte und den bekanntesten Sehenswürdigkeiten können Sie somit Ihre Geschäftspartner eindrucksvoll empfangen.
Beeindrucken Sie Ihre Kunden
Wie wird Ihr Anruf beantwortet ?
Wir nehmen Ihre Anrufe stets mit Ihrem Firmennamen an.
Oft ist die telefonische Erreichbarkeit ein wesentlicher Faktor für den wichtigen ersten Eindruck im Geschäftsleben. Es zeigt nicht nur Verlässlichkeit und Seriosität gegenüber den Geschäftspartnern, sondern kann auch Mehreinnahmen mit sich bringen, da jeder nicht angenommene Anruf ein entgangenes Geschäft bedeuten kann.
Gerne arbeiten wir auch nach einem vordefinierten Skript und übermitteln Ihnen die Daten.
- Wir nehmen Ihren Anruf entgegen
- Das Gespräch wird geführt
- Gesprächsnotizen werden erstellt
- Wir können einen Rückruf vereinbaren
- Sie erhalten von uns alle relevanten Daten
Haben Sie noch Fragen?
Ist Ihre Frage nicht dabei? Schreiben Sie uns ein E-mail an office@kmu-center.at
Montag – Freitag (werktags) von 9.00 Uhr – 16.30 Uhr.
Gesetzliche Feiertage sowie 24. und 31. Dezember ist geschlossen.
Eine eigene Festnetz- und Faxnummer (Telefondurchwahl der Nummer +43 (0) 1 532 01 80 – …) auf der Visitenkarte und den Geschäftspapieren schafft einen nachhaltigen Eindruck und überzeugt potentielle neue Kunden.
“Fair Use” – Prinzip = „Angemessene Verwendung“ Keine Einzelverrechnung bis zu ca. 100 Kurztelefonaten im Monat. Fachgespräche, Bestell- und Callcenterservice obliegen dem Kunden selbst.
Für einen Vertragsabschluss benötigen wir vom Geschäftsführer bzw. Inhaber wie folgt:
- Name & Privatanschrift (inkl. Meldezettel)
- Lichtbildausweis
- Fotos der berechtigten Personen
- Kopie Gewerbeschein, Firmenbuchauszug
- Logo Ihrer Firma (falls vorhanden) für das Türschild
Die Gültigkeit des Vertrags beginnt mit dem vereinbarten, vertraglich festgelegten Leistungsbeginn und wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen.
Bei den Serviceleistungen „Virtuelles Büro“ und „Telefonservice“ kann der Vertrag von beiden Seiten unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Ende des Kalendermonats schriftlich aufgekündigt werden.
Die Serviceleistung „Domain & Hosting“ kann bis zwei Monate vor Ablauf der Vertragsdauer gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Vertragsdauer automatisch um ein weiteres Jahr.
Die Vertragspartner verzichten in den ersten 6 Monaten auf ihr Kündigungsrecht.