Main image
  • Date :
  • Posted by:
  • Categories:

Das KMU-Center betreut ADVISA nun schon seit einigen Jahren und die Services sind aus dem täglichen Ablauf nicht mehr wegzudenken. Das KMU-Center-Team ist professionell, zuverlässig, freundlich und charmant.

Die Räumlichkeiten in dem historischen Gebäude mit dem besonderen Flair sind sehr gut ausgestattet, und es wurden dort schon entscheidende Besprechungen abgehalten. Darüber hinaus bietet das KMU-Center ein sehr interessantes Informations- und Veranstaltungsangebot über Fördermöglichkeiten für KMUs.

ADVISA hat sich auf den Handel und die Verlegung von Flachglasfolien im Bereich Sonnenschutz, Sichtschutz, Splitter- und Einbruchschutz spezialisiert und ist heute für namhafte Unternehmen und Institutionen tätig, darunter die Erste Bank, den ORF und die Österreichische Finanzmarktaufsicht.

All das war auch mit der Unterstützung des KMU-Centers möglich. Ein vergleichbares Business-Center kennen wir nicht und gibt es wahrscheinlich auch nicht.