Main image
  • Date :
  • Posted by:
  • Categories:

Das KMU Center, was soll ich darüber sagen?
Als ich durch einen glücklich Zufall auf das KMU Center gestoßen bin (eigentlich weiß ich gar nicht mehr wie) war ich skeptisch und überlegte ob ich das Geld nicht lieber sparen sollte.

Vielleicht kann ich doch, das für die Gewerbebehörde notwendige Schild, anbringen lassen?
Jedem ist ja klar, dass KMU´s am Anfang keine große bis kaum eine Kapitaldecke haben.

Aber irgendwie fühlte ich mich dort gleich wohl, ernst genommen und gut betreut.
Und was soll ich sagen, durch das „Einmieten“ im KMU Center hat mein Unternehmertum
einen richtigen positiven Schubs bekommen.

Hier wird Networking betrieben in einer Art und Weise die eben nicht als das moderne Networking daherkommt, es ist Miteinander, Füreinander und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Es klingt sehr nach Lobhudelei aber ohne das KMU Center und die daraus resultierenden Kontakte
würde es mir wirtschaftlich wesentlich schlechter gehen.

Woran das liegt weil eben das KMU Center keine Büroadresse, kein Bürodienst-Leistungsbetrieb,
kein Veranstaltungsort der üblichen Art ist sondern weil dort die 3 H´s zusammenfinden.

Hirn, Hand und Herz.

Schön dass es so was heutzutage noch gibt.