Main image
  • Date :
  • Posted by:
  • Categories:

Warum das KMU Center ?

Zu Beginn habe ich meine Firmanadresse, so wie wahrscheinlich sehr viele Einzelunternehmer auch, auf meine Wohnadresse laufen lassen.
Bei vielen Wohnungen ist schon alleine das eine große Herausforderung (Firmenschild…)

Da ich in meiner Tätigkeit als EDV Dienstleister und Mechatroniker im Servicebereich meist unterwegs war , war diese Lösung nicht wirklich sinnvoll.
Die Problematik lag darin, das einige Kunden unangemeldet vor meiner Wohnungstüre standen.
Weiters war es Problematisch Pakete und dergleichen immer von der Post holen zu müssen.

Hier war eine Lösung gefragt !
Zum Glück habe ich von einem Bekannten vom KMU Center gehört.

Nach einer kurzen Besichtigung stand meine Entscheidung fest.

Diese habe ich nie bereut und habe hier mehr bekommen als ich erwartet habe.

Das KMU Center ist nicht nur eine gute Adresse (1010 Wien ) sondern hier werden auch Kunden, die doch unangemeldet auftauchen sehr freundlich durch Fr. Ledl Empfangen und diese haben somit gleich einen sehr positiven Eindruck. Sonst würden diese vor einer versperrten Wohnungstüre zu stehen.

Zusätzlich ist hier das KMU Center immer um die neuesten Informationen und Kontakte bemüht die Fr. Hösch und Hr. Straub gerne an ihre Kunden weitergeben.

Somit ergeben sich viele Möglichkeiten durch Informationen, an die man bei seiner Tätigkeit gar nicht denken würde.

Ich kann das KMU Center nur jedem weiterempfehlen und setze auf das freundliche, kompetente Team.