Main image

Am 29. Sep 2016 fand wieder das bekannte Netzwerktreffen “Topf sucht Deckel” statt, welches von der WKO Wien (Pool Kooperations-Service) im WIFI Wien ab 18:00 Uhr (Währinger Straße) veranstaltet wurde.

Es haben sich wieder zahlreiche UnternehmerInnen eingefunden um sich nett zu unterhalten, bekannte Gesichter zu sehen und neue Kooperationen einzugehen. Viele verschiedene Branchen waren vertreten und über 60 Tische wurden für die Gespräche belegt.

Das Schema der Veranstaltung ähnelt einem 15 Minuten Speed Dating wo man sich und seine Geschäftsidee vorstellen kann. Am Ende des Gesprächs wird sich herausstellen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll wäre.

Die TeilnehmerInnen bekommen ca. 5 Gesprächspartner mit jeweils einer angegebenen Tischnummer.

Natürlich gab es wie jedes Jahr ein tolles Buffet. Bei lockerer Atmosphäre und gutem Wein konnte so manche Visitenkarte ausgetauscht werden.

Ich empfehle jedem Unternehmer und Unternehmerin, die geschäftliche Kontakte knüpfen wollen und KooperationspartnerInnen suchen, den nächsten Termin wahrzunehmen.

Nachfolgend einige Impressionen des gelungenen Abends:

Weitere Fotos der Veranstaltung finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Comment*

Your name *