Nachlese zum KMU Center Sommerfest 2017

Knapp 100 UnternehmerInnen beehrten das Sommerfest unseres Service Centers mit ihrer Anwesenheit.
Auf die großartige Showeinlage des Tenors und Entertainers Leòn Taudien, welche im historischen Erdkeller des KMU-Centers stattfand, folgte ein gemütlicher Abend, der wieder einmal bis in die Morgenstunden ging.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und eine gelungene Veranstaltung.
Das KMU Center Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen und wünscht eine vergnügliche Nachlese

Video:

Vorstellung des Festes, Fakten und Exponate:

Präsentation ‘Zeitreise in die Keimzelle Wiens’:

Showeinlage von Tenor Leon Taudien:

Foto Impressionen:

 

[yasr_visitor_votes size=”medium”]

Facebook Chat
1
Close chat
Willkommen, zögern Sie nicht uns bei Fragen zu kontaktieren!

Start